Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

28. August 2008 06:07
Hallo Klaus, wenn ich dann auch mal wieder etwas provozieren darf:

Warum stellst Du Dir diese Frage nicht auch mal ganz persönlich?!? spinning smiley sticking its tongue out

12 Beiträge in über 3 Jahren, sind auch nicht gerade das, was man "aktiv" nennen darf. winking smiley

Mehr als 3 Stammposter hatte dieses Forum eigentlich nie und der Rest ist "Schweigen"!
Momentan haben diese drei dann auch mal gerade weniger Lust, sich zu produzieren und
das wird dann als Anlass zum Beschweren genommen - oder wie soll man Dich nun verstehen? confused smiley

Das es eine schweigende Mehrheit gibt, kann man an den Klicks bei den Beiträgen ja sehen.
Ich weiß zwar nicht mehr, wann ich das aktiviert hatte, aber mit Sicherheit sind die Zahlen
nicht von mir manipuliert oder "geschönt".

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es auch um Elmi etwas ruhiger geworden ist
bzw. dass außer den ehemaligen Fans aus dem Kölner Raum, die restlichen auf's Webradio
angewiesen sind. Von den mir bekannten "Hardcore-Fans" dürfte auch lediglich BiBo mit
vertretbarem Aufwand die Sendung direkt per Radio hören können.
Auch der Zuwachs bei den Anfragen bzgl. der Soundfiles stagniert immer mehr.
Entweder sind so langsam alle eingedeckt oder die anderen sind schon "weggestorben"!?!
Das Einzigste was noch irgendwie zu funktionieren scheint, ist die Mundpropaganda und
das letztendlich vollständige Wegbrechen des Elmilandes hat sicherlich auch noch immer
Auswirkungen.

Habe fertig! Jetzt Darfst Du auf mich Eindreschen... winking smiley
Aus meiner Sicht ist der Ansatz Deiner Diskussion jedenfalls "leicht" daneben,
da man Nichts besser macht, indem man jammert, dass bereits alles so mies ist.
Das ist zwar typisch deutsch, macht's aber auch nicht besser.

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Elmi-Süchtiger 5903 20. August 2008 20:42

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Yogi 4105 21. August 2008 03:27

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Elmi-Süchtiger 4100 21. August 2008 18:44

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Elmi-Süchtiger 4032 27. August 2008 21:51

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Yogi 4072 28. August 2008 06:07

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Elmi-Süchtiger 4071 28. August 2008 17:40

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Yogi 4070 28. August 2008 18:29

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

errs-archiv 4031 28. August 2008 22:24

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Yogi 3997 29. August 2008 11:21

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Elmi-Süchtiger 4052 29. August 2008 13:57

Re: Warum hab ich dieses Forum so vermiest? ; )

PiLL HiP 4314 30. August 2008 17:35

Re: Warum hat sich das andere Forum verpisst? ; )

Elmi-Süchtiger 4103 02. September 2008 14:52

Re: Warum hat sich das andere Forum verpisst? ; )

Yogi 4271 02. September 2008 23:02



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **      **  ********   **     **  **    ** 
 **    **   **  **  **  **     **  **     **   **  **  
 **         **  **  **  **     **  **     **    ****   
 **   ****  **  **  **  **     **  **     **     **    
 **    **   **  **  **  **     **  **     **     **    
 **    **   **  **  **  **     **  **     **     **    
  ******     ***  ***   ********    *******      **    
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren