Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

28. August 2008 18:29
Hallo Klaus, ich kenne doch die Historie und auch die Rufe bzgl. "toter Hose",
die sogar dort zeitweise laut wurden und sofern wirklich nur Elmi das einzige,
wirkliche Thema gewesen wäre, wäre es noch "toter" gewesen. spinning smiley sticking its tongue out
Es gibt ja sogar ein paar angemeldete Benutzer, die teilweise nie aktiv wurden,
aber das ist auch bei anderen Foren so. In solchen Fällen kann ich diese "Leichen"
zwar nicht so ganz verstehen, denn man müsste doch wissen, ob man überhaupt vor
hat, etwas zu posten und sicherlich werden solche Features wie Avatar oder private
Nachrichten an andere User auch nicht benutzt und das Posten ist ja bereits seit
Längerem auch für Gäste erlaubt / möglich
- sofern sich das noch nicht
herumgesprochen haben sollte!
Momentan bliebe mir nur eine Idee, wie man zumindest mehr Leser ins Forum bekommt,
denn wo steht denn geschrieben, dass die Neuigkeiten unbedingt auf der Startseite
stehen müssen. Solange ich Bekanntmachungen immer neu einrichte, bekommen die User,
dies zumindest auf der Foren-Startseite mit. Benachrichtigen lassen geht leider nur
bei abonnierten Themen und das "Zeitproblem" sollte man in den eigenen Foreneinstel-
lungen mit GMT+1h = Berlin... und Häkchen bei "Sommerzeit aktiv" endgültig lösen
können. winking smiley

Zum Posten zwingen kann und will ich niemanden! Diejenigen, welche ich durch regelmäßiges
Nichteinschleimen "vergrault" haben sollte, sind es vermutlich eh nicht wert, am Arsch
geleckt zu werden und bei gewissen "abartigen" Grundeinstellungen, sind wir sicher alle
froh, wenn uns dieses "Gesocks" nicht heimsuchen will... thumbs up

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Elmi-Süchtiger 5898 20. August 2008 20:42

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Yogi 4100 21. August 2008 03:27

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Elmi-Süchtiger 4095 21. August 2008 18:44

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Elmi-Süchtiger 4024 27. August 2008 21:51

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Yogi 4067 28. August 2008 06:07

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Elmi-Süchtiger 4066 28. August 2008 17:40

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Yogi 4066 28. August 2008 18:29

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

errs-archiv 4024 28. August 2008 22:24

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Yogi 3991 29. August 2008 11:21

Re: Warum hab ich dieses Forum vermisst?

Elmi-Süchtiger 4046 29. August 2008 13:57

Re: Warum hab ich dieses Forum so vermiest? ; )

PiLL HiP 4308 30. August 2008 17:35

Re: Warum hat sich das andere Forum verpisst? ; )

Elmi-Süchtiger 4094 02. September 2008 14:52

Re: Warum hat sich das andere Forum verpisst? ; )

Yogi 4257 02. September 2008 23:02



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    ******    **     **  ********        ** 
 **    **  **    **   **     **  **              ** 
 **        **         **     **  **              ** 
 **        **   ****  **     **  ******          ** 
 **        **    **   **     **  **        **    ** 
 **    **  **    **   **     **  **        **    ** 
  ******    ******     *******   **         ******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren