Die Stones und der "Sweet Neo Con" Bush

17. August 2005 08:25
Folgendes habe ich in einem Newsletter gefunden:

NEWS – Stones machen Rückzieher

Die Rolling Stones haben nach heftigen Medienberichten über ihre angeblich scharfe Kritik an US-Präsident George W. Bush in dem neuen Song "Sweet Neo Con" eingelenkt. Der Song sei nicht auf eine bestimmte Person zugeschnitten, sagte Mick Jagger in der amerikanischen TV-Sendung "Extra". "Er richtet sich nicht persönlich gegen Präsident Bush", erklärte der britische Rock-Star: "Er zielt eigentlich auf niemanden". Der Song sei "sicherlich sehr kritisch gegenüber einer bestimmten Politik der Regierung," so Jagger.

US-Medien hatten den Song als heftigen Angriff auf Bush und dessen neokonservative Regierung verstanden. "Du nennst dich einen Christen, für mich bist du ein Heuchler", singt Jagger in "Sweet Neo Con", "Du nennst dich einen Patrioten, doch ich denke du bist ein Scheißkerl."

Da hatten sie dann doch letztendlich selber Schiss vor der eigenen Courage bzw. wollten es sich vermutlich nicht mit den Amerikanern verderben, obwohl sie es finanziell nicht mehr nötig haben dürften. Da fehlt Ihnen dann doch der nötige Biss --> evtl. auch aus Rücksicht auf die Haltbarkeit der eigenen Prothese!?! ;-)


J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Stones und der "Sweet Neo Con" Bush

Yogi 2066 17. August 2005 08:25

Re: Die Stones und der "Sweet Neo Con" Bush

errs-archiv 1388 23. August 2005 01:49

Re: Die Stones und der "Sweet Neo Con" Bush

Yogi 1512 23. August 2005 22:42



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **    **  ********   *******   **     ** 
 **    **  ***   **  **        **     **   **   **  
 **        ****  **  **        **     **    ** **   
 **        ** ** **  ******     ********     ***    
 **        **  ****  **               **    ** **   
 **    **  **   ***  **        **     **   **   **  
  ******   **    **  ********   *******   **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren