Re: Leben ist ein Mysterium (ll)

27. March 2015 00:02

Bestimmt 9 Jahre bin ich nun Besitzer (42) eines elitären Heim-Computers, 'Zauber(freundes)kreise' :
Einst 3 an der Zahl (defekt,; folgend), weil ich irgendw. wdh. ge'h@ckt ' wurde - viral verseucht samt Dateienspeicher..!
Rache(n) der (sich) aus/blendenden TV-Niedertracht? "Seelenverwandte", die von der Hartz IV-'Eselhorde' fordern 'träge'
Transport-Bisons (so würde ich mich malerisch, auch röhrig-'pneumatologisch' als heavy Tyrann bzw. böser 'guhl ' sehen)
bëi d'Hörnern zupacken (hoarch i auscheblickl'sch..!? Metro wurd auch nicht in einjähriger Tag/Nacht-Schicht gebaut #) ?

Risch'tsch uf Zak bleebe; als Single "VVas VVille? VVo Mut, Mann?" fragen; den inneren 'Rampensäuen' Gipfel/Grenzen
aufweisen; "folks/rituals" erfahren; ned 'Hüattnschpaaß' ind Suapp suachn; pillhip googeln; Hörig{/en &} Musik lauschen;
..
Carpenter-John hörspielte also 'was Neues/Altes/Wiedergefundenes? Écoutez > [www.youtube.com] smoking smiley



Originalgröße dieses aben(ds)teuerlichen Bildes?
Hier >

(Thread vom 25.06.2014 > mit Teil l. Allahu Akbar)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Leben ist ein Mysterium (ll)

PiLL HiP 5200 13. March 2015 23:58

Re: Leben ist ein Mysterium (ll) Anhänge

PiLL HiP 3790 27. March 2015 00:02

Re: Leben ist ein Mysterium (ll) Anhänge

PiLL HiP 3770 23. May 2015 00:10



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  **    **   ******   **    ** 
    **     ***   ***   **  **   **    **  **   **  
    **     **** ****    ****    **        **  **   
    **     ** *** **     **     **        *****    
    **     **     **     **     **        **  **   
    **     **     **     **     **    **  **   **  
    **     **     **     **      ******   **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren