19. April 2008 17:11
Er war wohl zu sehr an das Volumen bestimmter Körperteile am Denken, was dann schon mal ablenkt. smiling smiley
Allerdings was hat das hier mit Anregungen und Vorschlägen zu tun? winking smiley
Bei Heinz != Ludwig und seinen Ösi-Witzen war ich selbst zu sehr abgelenkt, um dies zu bemerken.
Er wird eben auch nicht jünger und weiß laut gut informierten Kreisen nicht immer, wovon er spricht.
Die "Superlativissimos" sind im Normalfall auch immer ein Aufreger für gewisse "Klugscheisser" in Foren,
sofern ihnen wirkliche Gegenargumente fehlen und sie dann eben ablenkend mit Rechtschreibung
und Grammatik ankommen, um den "Deppenposter" abzuwatschen.thumbs down

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmi-Show vom 19.4.08

errs-archiv 7201 19. April 2008 16:34

Re: Elmi-Show vom 19.4.08

Yogi 4902 19. April 2008 17:11



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    ******   **     **  ********  ********  
 **    **  **    **  **     **     **     **     ** 
 **        **        **     **     **     **     ** 
 **        **        **     **     **     ********  
 **        **        **     **     **     **     ** 
 **    **  **    **  **     **     **     **     ** 
  ******    ******    *******      **     ********  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren